buero ost wünscht sich mehr Sponsoring-Engagement der Ulmer Unternehmer

Bereits zum zweiten mal ist das buero ost Sponsor der Orange Street Battle, die in diesem Jahr bereits zum dritten Mal von ratiopharm Ulm / BBU’01 auf dem Wiley-Gelände in Neu-Ulm veranstaltet wurde. Mit ihrem Sponsoring möchte die Neu-Ulmer Agentur ihr Engagement in der Region erweitern.

Klicken

Oleg – ein schwäbischer Russe mit einem Händchen fürs Marketing

So genau weiß heute kein Ulmer mehr, woher der Oleg eigentlich kommt. Er war eigentlich schon immer hier, mit seinen laaaangezogenen Vokalen, seinem inbrünstigen „Njet“, seiner leuchtend roten Nase und, natürlich, seiner Fellmütze.

Klicken

buero ost erneut Sponsor bei Orange Street Battle in Ulm

Die Orange Street Battle wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal von ratiopharm Ulm / BBU’01 auf dem Wiley-Gelände in Neu-Ulm veranstaltet. Wie im letzten Jahr ist das buero ost wieder als Sponsor der Business-Teams am Start und hofft auf spannende Battles im 3-gegen-3-Modus.

Klicken

Ulmer Ernährungstage werden Pro-Bono-Projekt von buero ost

Das buero ost bietet übernimmt für ausgewählte Organisationen Marketing- und Designservices pro bono. In diesem Jahr ist die Marketingagentur Sponsor der Ulmer Ernährungstage. Für die eine Woche dauernde Veranstaltung rund um nachhaltige Ernährung in Ulm hat buero ost die Designkonzeption 

Klicken

buero ost Schützlinge gewinnen BBU ’01 Schools League

Die Nachwuchsbasketballer der 2. Klasse der Erich-Kästner-Grundschule Ludwigsfeld haben sich im Infoma Final Four der BBU ’01 Schools League in der ratiopharm arena den Siegerpokal erkämpft. Damit konnte die von der buero ost gesponserte Grundschule den Titel schon zum zweiten Mal in Folge gewinnen. Die Freude beim Sponsor und den kleinen Basketballriesen ist groß. Neu-Ulm, […]

Klicken

OrangeStreetbattle

Am vergangenen Sonntag (27.08.2017) fand im Neu-Ulmer Wiley Gelände schon zum zweiten Mal das von ratiopharm Ulm / BBU’01 organisierte Streetball-Turnier „OrangeStreetbattle“ statt. buero ost war Namensgeber für die Business-Klasse. Hier traten insgesamt 15 Teams à 5 Spieler im „3-gegen3“-Modus gegeneinander an. Die Basketball-Begeisterung unter den jungen Ulmern ist dank des erstklassigen Basketball-Teams von ratiopharm […]

Klicken

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen