+49 731 403882-70
hallo@buero-ost.de

Der Ostblog

14. Februar 2020

Wir haben unsere erste eigene Firmenbekleidung entworfen und T-Shirts sowie Sweater im buero-ost-Corporate-Design bedrucken lassen. Damit tragen alle Mitarbeiter*Innen inklusive Firmenlenker Philipp East nicht einfach nur das Gleiche, sondern somit zeigen wir auch optisch, dass wir alle ein hervorragendes Team sind.

Jede und jeder kann bei uns genau das machen, was ihren und seinen Fähigkeiten zu einhundert Prozent entspricht. Bei uns bedeutet ein einheitliches Clothing somit nicht Uniformität und Gleichheit, sondern absolute Gleichberechtigung.

Wie kam’s? Wir sind eine Werbeagentur, die ihre Werte auch im Team lebt. Wir entwickeln täglich frische Designideen für unsere Kunden. Ob Messestand, Webdesign, Broschüren oder Firmenbekleidung, es gibt keinen Bereich, welchen wir nicht schon mit unseren kreativen Einfällen bereichert haben. Für das buero ost haben wir schon unsere eigenen Broschüren, unsere eigene Website, unser Innenraumdesign, Briefbögen, Flyer und Visitenkarten entworfen. Warum sollten wir dann nicht endlich auch unsere eigenen „Klamotten“ designen?

Gesagt getan. In mehreren kreativen Runden sind dann unsere Entwürfe für Sweater und Shirts entstanden. Das Ergebnis sind Original im buero-ost-Style gebrandete T-Shirts und Sweater in Weiß oder Schwarz. So können wir zum Beispiel nicht nur im Büro, sondern auch bei Werbefilmdrehs, Fotoshootings oder Messeauftritten sowie bei Aktionen in Ulm und Umgebung als einheitliches Team auftreten. Gleichzeitig zeigen wir, was wir können und belegen einmal mehr, dass man auch seriös auftreten kann, ohne gleich auf Krawatte, Kostüm oder Anzug zurückgreifen zu müssen.

Ob aus unserer „Firmenkleidung“ ein eigener Merchandising-Bereich wird, lassen wir noch offen. 

Der Ostblog

buero ost betreut e-Sports Sparte...
23.02.2020
buero osts neue Kleider
14.02.2020
buero ost sponsert HNU Absolventengala
02.02.2020
dogvember: Ankunft der Sachspenden...
19.01.2020
Partner Batch Offizieller Club Partner
Partnervertrag mit BBU’01 GmbH...
29.12.2019
dogvember: 1200 kg Sachspenden sind...
22.12.2019