Der Ostblog

2. Februar 2020

buero ost sponsert HNU Absolventengala

Als Lehrbeauftragter hat man viel Kontakt zu seinen Studierenden, man durchlebt die Höhen und Tiefen gemeinsam und die Studierenden wachsen einem ans Herzen

Philipp F. East, Geschäftsführer buero ost GmbH

Bereits zum zweiten Mal sponsort buero ost die Absolventengala der Hochschule Neu-Ulm. Die Veranstaltung wird am 19. Juni im CCU Congress Centrum Ulm (Maritim) stattfinden.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Geschäftsführer der buero ost GmbH, ist Philipp F. East seit 2017 Lehrbeauftragter an der Hochschule Neu-Ulm (HNU). Dort unterrichtet er in den Studiengängen „Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation“, sowie „Betriebswirtschaftslehre“, die Grundlagen digitaler Kommunikation und Mediengestaltung.

„Die Absolventengala ist feierlicher Bestandteil des Studiums und steht jedem Studierenden zu. Die harte Arbeit, die die Studierenden in ihr Studium stecken, muss belohnt werden.“, nennt Philipp F. East als Begründung dafür, die diesjährige Absolventengala abermals zu sponsern. Darüber hinaus begründet er das Sponsoring mit seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der HNU, „Als Lehrbeauftragter hat man viel Kontakt zu seinen Studierenden, man durchlebt die Höhen und Tiefen gemeinsam und die Studierenden wachsen einem ans Herzen.“

Sponsoren der Absolventengala der Hochschule Neu-Ulm übernehmen einen Kostenblock der Veranstaltung. 2019 nahmen 545 Absolventinnen und Absolventen an der Veranstaltung teil. Sie ist wichtiger Bestandteil der Region und zelebriert die Leistungen der zukünftigen Fach- und Führungskräfte.

Der Ostblog

Virtueller Messestand als Erlebnisbox
13.07.2020
Pro Bono Flyer für DASH Deutschland
12.05.2020
T-Shirt Verkauf zum guten Zweck geht...
12.04.2020
buero ost spendet 1500 Euro für...
06.04.2020
buero ost betreut e-Sports Sparte...
23.02.2020
buero osts neue Kleider
14.02.2020