Der Ostblog

8. März 2021

@cakemonday – montags gibt’s Kuchen

Philipp East, Agenturchef und Kuchen-Nase, präsentiert seine süßen Kreationen in der digitalen Kuchentheke.

Jeden Sonntag bindet sich Philipp East die Schürze um und bäckt, was das Zeug hält. Limetten-Toffee-Kuchen, Schokotarte, Cranberry-Hefezöpfe und die klassische Schwarzwälder Kirschtorte, das Portfolio ist groß und wächst immer weiter.

Zwischenzeitlich findet auch die moderne Küche ihren Weg in Phils Backstube. Kuchen- und Torten-Klassiker werden vegan umgesetzt, so wie z.B. der New York Cheesecake, eine der neusten Kreationen. „So kann jeder zuschlagen.“, kommentiert Phil. „Außerdem macht es mir Spaß alternative Zutaten auszuprobieren und diese in die Rezepte einzubauen.“

Montags werden die süßen Kreationen dann präsentiert und verkostet (meist auch gleich verputzt). Aber davor wird Insta-Gold* erschaffen. Für Kuchen, Torten und Tartes des Neu-Ulmer Agenturchefs wurde Anfang 2018 @cakemonday ins Leben gerufen, das Instagram-Profil für Kuchenfreude und Nachtisch-Lifestyle.

Hier geht’s zum Instagram Profil

Pinterest

Rezepte für ein paar auserwählte Stücke

Der Ostblog

buero ost ist Platinum Partner von...
01.06.2021
Launch des buero ost Store – Nachh...
17.03.2021
@cakemonday – die digitale Kuchentheke
08.03.2021
Viel Neues im Osten
24.02.2021
Lametta, Mikrofone und Spotify. buer...
19.02.2021
Stolz wie Oskar: Eine Microsite für...
08.01.2021