Sanomed Messestand-Design

Messestand-Design für Sanomed

Wenn es in Deutschland um die Lohnherstellung von hochwertigen und qualitativ einwandfreien Nahrungsergänzungsmitteln geht, ist Sanomed führend. Das Unternehmen aus Neu-Ulm steht seit über 25 Jahren für ausgezeichnete Qualität und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns, dass wir für Sanomed das Design für die Messeauftritte entwerfen durften.

Nahrungsergänzungsmittel sind ein Zukunftsmarkt. Ob für die Regeneration beim Sport, die Stärkung der eigenen Immunabwehr oder sinnvolle Ergänzung der täglichen Mahlzeiten zum Verhindern eines Mangels, Nahrungsergänzungsmittel decken einen breiten Bedarf ab. Wichtig ist dabei, dass die Produkte nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards produziert werden. Sanomed aus Neu-Ulm gehört nicht umsonst zu den führenden Unternehmen in der Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln. Denn Sanomed ist bekannt für seine hohe Fertigungsqualität. Darüber hinaus steht der Name für den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen. Auf Wunsch können Kunden aber nicht nur Produkte herstellen, sondern von Sanomed auch entwickeln lassen. Die Basis bilden dabei neuestes Knowhow in der Herstellung sowie der Einsatz neuester Rohstoffe. Sportlerpräparate, Getränkekonzentrate oder kosmetische Nahrungsergänzungsmittel von Sanomed werden weltweit verkauft.

Mit diesem Hintergrundwissen wurden wir nun Sanomed beauftragt, um die Messestände für 2019 zu entwerfen. Wir waren uns der großen Verantwortung dieser Aufgabe bewusst. Schließlich sind Messeauftritte in diesem Segment sehr wichtig, um neue Geschäftskontakte herzustellen.

Wir haben uns für einen hellen und freundlichen Messestand entscheiden, der sich dem Besucher einladend öffnet und zugleich Rum für persönliche Gespräche bietet. Die Natürlichkeit der Produkte wird im Messestand durch integrierte Grünpflanzen widergespiegelt. Das natürliche und freundliche Erscheinungsbild des Messestands wird gleichzeitig durch den Holzboden erhöht. Die Barhocker an den Messetischen bieten bequem Platz für längere Informationsgespräche und schaffen eine freundliche Bistroatmosphäre. Durch das großformatige Hintergrundbild wird der Raum geöffnet, was der internationalen Ausrichtung von Sanomed entspricht. Wie ein Schaufenster und Ausstellungsobjekt zugleich wirken die mit kleinen Schaukästen durchsetzten Außenwände des Messestands. Dort finden die Sanomed-Produkte Würdigung und können von interessierten Besuchern begutachtet werden. Das Lichtkonzept wurde auf den Messestand abgestimmt. Mit mehreren Strahlern werden Produkte ebenso wie die Stehtische hell aber nicht blendend ausgeleuchtet.

In unserer Agentur haben wir gleich mehrere Entwürfe für Sanomed Messestände entworfen. Sie wurden professionell von einem Messebauer umgesetzt. Der Messeauftritt von Sanomed entspricht somit genau den Vorstellungen des Auftraggebers und schafft eine angemessene Repräsentation des Unternehmens.

Sie haben Interesse an einem gemeinsamen Projekt? Ich freue mich über Ihren Anruf oder Mail.

Philipp F. East
Geschäftsführer der buero ost GmbH
+49 731 403882-70
hallo@buero-ost.de

Ähnliche Projekte

Bewegtbild

Neues Produktvideo für Wicona Bausysteme GmbH

09.05.2019