Der Ostblog

23. September 2020

Erinnert ihr Euch noch an unsere T-Shirt Aktion für den guten Zweck? Im April haben wir T-Shirts verkauft um Einrichtungen zu unterstützen, die von der Corona Krise betroffen sind. Gemeinsam mit unserem Partner SSW Textildruck aus Neu-Ulm geben wir Euch ein Spendenupdate über unsere Verkaufszahlen.

Ich finde es schön, dass wir einen Beitrag leisten konnten. Ich freue mich sehr über die tollen Verkaufszahlen und bedanke mich im Namen von buero ost bei all unseren Unterstützern.

Philipp F. East, Geschäftsführer buero ost GmbH

Es war ein toller Erfolg und dank an allen die diese Aktion tragender Weise unterstützt haben.

Karsten Schweizer, Inhaber SSW Textildruck

In unserem Presseartikel im April haben wir über unsere Pro Bono Aktion berichtet und haben um Eure Unterstützung gebeten. Denn: Medizinische Einrichtungen arbeiten in der Corona Zeit unter erschwerten Bedingungen.

Die generierten Spenden kamen der Brückenpflege des Universitätsklinikums Ulm zu Gute. Die Brückenpflege betreut Patienten mit Tumorerkrankungen, Schwerkranke und Sterbende palliativ.

Diese Pro Bono Aktion hatten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SSW Textildruck aus Neu-Ulm realisiert.

Die T-Shirts wurden zu einem Stückpreis von 7,50 EUR verkauft. Der gesamte Gewinn in Höhe von 2 EUR wurde dabei gespendet.

Spendenupdate

Inzwischen haben wir die Aktion erfolgreich abgeschlossen und ziehen ein Fazit. Wir haben unglaubliche 101 T-Shirts verkauft! Somit erzielen wir eine Spendensumme von 202 EUR. Karsten Schweizer, Inhaber von SSW Textildruck, rundete die Summe auf und überwies eine Spendensumme i.H.v. 220 EUR.

Wir freuen uns über diese erfolgreiche Aktion und die hohe Anzahl an verkauften Shirts. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Unterstützern und Spendern bedanken!

Du willst noch ein Shirt haben?

Auch wenn die Hauptspendenaktion inzwischen vorbei ist, die Shirts sind weiterhin bei uns erhältlich. Hier kannst Du Dein limitiertes Shirt erwerben. Alle Einnahmen kommen weiterhin der Brückenpflege Ulm zugunsten.

Der Ostblog

Spendenupdate: T-Shirt Verkauf zum...
23.09.2020
buero ost Fichte
buero ost Fichte: Kontrenzier Dich...
17.09.2020
Virtueller Messestand als Erlebnisbox
13.07.2020
Pro Bono Flyer für DASH Deutschland
12.05.2020
T-Shirt Verkauf zum guten Zweck geht...
12.04.2020
buero ost spendet 1500 Euro für...
06.04.2020