Der Ostblog

8. Januar 2021

Um Euch unsere sozialen Projekte kompakt und unterhaltsam zu präsentieren, haben wir eine kleine feine Microsite ins Leben gerufen: soziales.buero-ost.de.

Zur Seite steht Euch hierzu unser Kommunikations- und Entertainment-Chef „Oskar“. Er führt Euch zu den jeweiligen Themen-Schwerpunkten der Projekte und macht Euch mit den wichtigsten Facts zu den einzelnen Projekten vertraut.

In den letzten Jahren wurden unsere sozialen Projekte und unser Engagement immer vielfältiger. Deswegen haben wir nun die Weichen gestellt und eine Plattform geschaffen, die dokumentiert und kommuniziert was wir tun und wie wir arbeiten.

Unter soziales.buero-ost.de findet Ihr Informationen zu den bisherigen sozialen Projekten. Wir beantworten hier was unter Berücksichtigung unserer Unternehmenswerte wie, mit wem und natürlich mit welchem Erfolg realisiert wurde und in Zukunft realisiert wird.

Zur Seite steht Euch hierzu „Oskar“, der Euch zu den jeweiligen Themen-Schwerpunkten navigiert und mit den wichtigsten Facts vertraut macht. Oskar, das kleine mehraugige Monster, ist für die Kommunikation und das Entertainment auf der Website verantwortlich.

Der Ostblog

Launch des buero ost Store – Nachh...
17.03.2021
@cakemonday – die digitale Kuchentheke
08.03.2021
Viel Neues im Osten
24.02.2021
Lametta, Mikrofone und Spotify. buer...
19.02.2021
Stolz wie Oskar: Eine Microsite für...
08.01.2021
Spendenupdate: T-Shirt Verkauf zum...
23.09.2020